GAMES.CH - Gewinnspiele

News

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Codes: 68+69

News

Und weiter geht's! Hier folgen gleich die nächsten zwei DLC-Codes für die Adventsaktion... Dieses Mal gibt es erneut Codes für die Sony-Konsolen. Wie üblich: Bitte schnell zuschlagen!

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 65

News

Wie auf Facebook gewünscht wurde, veröffentlichen wir heute noch einen weiteren DLC für die Xbox 360. Dabei handelt es sich, wie bereits kommuniziert, um ein weiteres Spiel und nicht nur um ein AddOn...

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 64

News

Lust auf einen weiteren Code für eure Xbox 360? Klar, wir haben noch jede Menge Codes für euch. Dieses Mal gibt's ein AddOn-DLC für "Forza Horizon", den Nissan 370Z (bereits zum vierten Mal).

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 63

News

Nachdem wir vor wenigen Minuten einen Xbox Live Gold-Abo verteilt haben, gibt's nun auch noch ein Spiel zum Downloaden. Dieses Mal jedoch für unsere Freunde mit einer PlayStation 3.

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 62

News

Es wird langsam aber sicher Zeit, dass wir heute auch noch einen DLC für unsere Freunde der Xbox-Fraktion veröffentlichen! Daher gibt's jetzt ein Xbox Live Gold Abo für den Schnellsten unter euch!

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 61

News

Bevor wir mit den zwei DLC für die angekündigten Spiele starten, haben wir noch einen weiteren Code für "Sports Champions 2" für euch. Dieser beinhaltet drei exklusive Golf-Modi. Viel Spass!

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 60

News

Endlich Wochenende! Dann lasst uns mit dem Verteilen der nächsten Codes beginnen. Als erstes gibt's wiederum einen Code für ein VITA-Spiel: "Resistance: Burning Skies"...

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 59

News

Weiter geht's mit der heutigen Code-Aktion! Als nächstes haben wir wiederum einen Code für den Military Mission Pack für "Gravity Wars", dem etwas ausgefalleneren VITA-TItel.

GAMES.CH - GewinnspieleAdventsgewinnspiel: Tag 7

News

Kam der Nikolaus bei euch vorbei? Bei uns auf jeden Fall und er hat tolle Geschenke von Razer für euch im Päckli gehabt. Wollt ihr wissen was es heute zu gewinnen gibt? Die mechanische Tastatur Razer BlackWidow Ultimate

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code #56

News

Wie bereits versprochen, haben wir nun auch noch den DLC-Code für die Xbox-Version von "Hell Yeah!" für euch am Start! Nicht vergessen, nur der Schnellste kann den Code einlösen!

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code #55

News

Es wird tatsächlich langsam Zeit, dass wir wieder einmal einen DLC-Code für ein Vollpreis-Spiel publizieren! Das Spiel, welches ihr hier kostenlos erhaltet, stammt von SEGA und hat so gar nichts mit Weihnachten am Hut, es spielt in der Hölle!

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code #54

News

Weiter geht's! Wir haben den nächsten "Forza Horizon"-Code für euch. Dabei handelt es sich wiederum ein zusätzliches Fahrzeug für euren Forza-Fuhrpark. Um welches? Das erfahrt ihr sogleich!

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code #53

News

Und noch ein weiterer kostenloser DLC-Code für unsere Leser! Dieses Mal haben wir etwas für die VITA-Besitzer: Das Bioshock Pack für "Little Big Planet VITA". Aufgepasst, der Code kann wie immer nur einmal eingelöst werden!

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code #52

News

Ein weiterer Code für unsere Leser! Dieses Mal haben wir etwas für alle, die "Sports Champions 2" besitzen: Eine kostenloses Game Add-On. Aufgepasst, der Code kann nur einmal eingelöst werden!

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code #51

News

Unsere Code-Aktion wird natürlich auch heute Abend wiederum durchgeführt! Neben diversen Game-AddOns werden wir demnächst (heute) zwei DLCs zu einem SEGA-Titel veröffentlichen!

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code #50

News

Wow, sind wir schon beim 50igsten Code angelangt? Es scheint so! Mit dem aktuellen Code beglücken wir unsere "Halo 4"-Fans. Wir haben einen "Halo 4"-AddOn Code für euch. Schon erwähnt, dass wir heute auch noch ein Spiel für euch am Start haben?

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Codes #48+49

News

Die heutige DLC-Verteilaktion starten wir mit zwei Codes zu "Little Big Planet Karting", dem Game Maker's Pack und dem Headstarter Pack. Die Kostüme könnt ihr natürlich auch in den anderen "Little Big Planet"-Titeln nutzen!

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Codes #46+47

News

Weiter geht's! In dieser DLC-News-Post haben wir einen 30-Tage PlayStation plus Code und den Military Mission Pack für "Gravity Rush" (kriegt ihr via PlayStation plus!) zum Einlösen...

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Codes #44+45

News

"Little Big Planet"-Advents-Fun-Party-DLC? Naja, nicht ganz korrekt. Allerdings haben wir schon die nächsten DLCs für einen "Little Big Planet"-Titel für euch: "Gamer Maker's" und "Headstarter Pack" für "Little Big Planet Karting"...

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code #43

News

Nachdem wir heute Abend bereits drei Codes für die Microsoft-Konsole verteilt haben, wird es Zeit, dass Inhalte für Sony-Konsolen folgen. Wir beginnen mit dem "Bioshock Pack" für "Little Big Planet VITA"...