GAMES.CH - Gewinnspiele

News

GAMES.CH - GewinnspieleAdventskalender: Tag 7

News

Nachdem wir gestern ein Xbox 360-Goodie-Pack inkl. Xbox 360 Fernbedienung verlost haben, machen wir nun mit dem nächsten Gewinnspiel weiter. Heute warten Rennspiele auf die Gewinner(innen).

GAMES.CH - GewinnspieleAdventskalender: Tag 6

News

Ein Viertel des Adventskalenders ist bald durch und wir machen weiter. Gestern haben gleich drei glückliche Gewinner einen Preis abgestaubt: 3x je ein "Halo Combat Evolved Anniversery"-Hoodie.

GAMES.CH - GewinnspieleAdventskalender: Tag 5

News

Das zweite Adventswochenende ist inzwischen bereits Geschichte. Damit natürlich auch das gestrige Adventsgewinnspiel. Was wir gestern verlost haben? Ein "Battlefield 3"-Fanpaket.

GAMES.CH - GewinnspieleAdventskalender-DLC-Code: #17+18

News

Weiter geht's mit der DLC-Aktion im Monat Dezember. Wir haben gleich noch einmal einige DLCs für heute. Noch einmal gibt's Codes für "Gears of War 3". Aber keine Angst, der nächste Code dreht sich um einen anderen Titel...

GAMES.CH - GewinnspieleAdventskalender: Tag 4

News

Wir schreiben den 4. Dezember, ein weiterer Tag an welchem wir ein Türchen im GAMES.CH Adventskalender öffnen. Soviel sei verraten, heute dürfen sich nicht nur die Xbox 360-Besitzer über einen schönen Preis freuen...