Gewinnspiel: Alita: Battle Angel - Global Fan Event

Wir verlosen 5x2 Tickets zum Event in Zürich!

News Video Roger

Am 11. Dezember feiert Warner Bros. Entertainment Switzerland den Globalen Fan Event zu "Alita: Battle Angel", dem Herzensprojekt des Filmemachers James Cameron (Avatar), der als Produzent tätig ist und das Drehbuch zusammen mit Regisseur Robert Rodriguez (Sin City) verfasst hat. Warner Bros. Entertainment Switzerland wird weltweit exklusive 30 Minuten des Films in atemberaubender 3D Technik einem ausgewählten Publikum zeigen können und bei uns könnt ihr 5x2 Tickets zum Event am 11. Dezember gewinnen!

Die visionären Filmemacher James Cameron und Robert Rodriguez erschaffen mit "Alita: Battle Angel" eine wegweisende neue Heldin in einer actiongeladenen Story über Hoffnung, Liebe und Selbstbestimmung. Die Geschichte ist in einer fernen Zukunft angesiedelt und erzählt vom Cyborg Alita (Rosa Salazar), die bewusstlos auf einem Schrottplatz in Iron City vom einfühlsamen Cyber-Arzt Ido (Christoph Waltz) gefunden wird. Er nimmt die Cyborg mit in seine Klinik und als Alita zu sich kommt, hat sie keinerlei Erinnerung daran, wer sie ist, noch kann sie irgendetwas wiedererkennen in der Welt, in der sie erwacht ist. Für Alita ist alles neu, sie erlebt alles zum ersten Mal und sie lernt, sich in ihrem neuen Leben und den gefährlichen Strassen von Iron City zurecht zu finden. Während Ido auf der einen Seite versucht, Alita vor ihrer mysteriösen Vergangenheit zu schützen, unterstützt sie auf der anderen Seite ihr neuer, smarter Freund Hugo (Keean Johnson) dabei, ihre Erinnerungen wachzurufen.

Datum: Dienstag, 11. Dezember 2018
Ort: Kosmos Kino in Zürich
Popcorn & Drink: ab 18:45 Uhr
Alita: Battle Angel - Filmstart: 19:00 Uhr
Get-Together inkl. Apero: 19:30 Uhr

Filmsprache: Englisch, mit deutschen und französischen Untertiteln

Wichtige Links

Hier findest du unser "Alita: Battle Angel"-Global-Fan-Event-Gewinnspiel
2x2 Einladungen verlosen wir zusätzlich über unsere Facebook-Seite

Quelle: www.games.ch

Kommentare