Kino-Gewinnspiel: Guns Akimbo

Wir verlosen 3x2 Kino-Tickets

News Video Roger

Gemeinsam mit Ascot Elite verlosen wir aktuell 3x2 Kino-Tickets für "Guns Akimbo".

Daniel Radcliffe (Harry Potter) spielt in der wahnwitzig-abgedrehten Actionkomödie "Guns Akimbo" den Loser Miles, der den Fighter in sich erst noch entdecken muss. Regisseur Jason Lei Howden entführt uns in eine Welt, die schon bald Realität sein könnte. Der erfolglose Videospielentwickler Miles (Daniel Radcliffe) landet zufällig auf der Seite von "Skizm", einem im Darknet live übertragenen Actionspiel, bei dem die Teilnehmer zu tödlichen Deathmatches antreten. Miles wird zum unfreiwilligen Mitspieler von "Skizm", bekommt eine automatische Waffe in jede Hand geschraubt und muss gegen die unbesiegbare Kampfmaschine Nix (Samara Weaving) antreten. Doch statt zu kämpfen, tritt Miles lieber die Flucht an. Erst als seine Ex-Freundin Nova (Natasha Liu Bordizzo) entführt wird, ist Miles gezwungen, sich dem Kampf auf Leben und Tod zu stellen.

Kinostart: 25. Juni 2020
Genre: Action | Comedy
Regie: Jason Lei Howden
Darsteller: Samara Weaving, Mark Rowley, Daniel Radcliffe

Gewinnspiel: Gewinnt 3x2 Tickets für "Guns Akimbo"

Quelle: games.ch

Kommentare