Gewinnspiel: King Arthur

Wir verlosen 2 Goodie-Sets!

News Video Roger

"King Arthur: Legend of the Sword" erzählt die Geschichte des Mannes, der das Schwert aus dem Stein zog. Charlie Hunnam gegen Jude Law: wer ist der rechtmässige König? Der neue Fantasy-Actionfilm von Regisseur Guy Richie, der bereits mit den neuen "Sherlock Holmes"-Filmen brillierte. Zum Kinostart verlosen wir zwei Goodie-Sets!

Der gefeierte Regisseur Guy Ritchie verfilmt in seinem dynamischen Stil ein Original-Epos über König Arthur – in dem aufwendigen Fantasy-Action-Abenteuer übernimmt Charlie Hunnam die Hauptrolle. Ritchies Version ist eine radikal neue Interpretation des klassischen Excalibur-Mythos – er zeigt Arthurs Aufstieg von der Strasse bis auf den Thron.

Als der Vater des kleinen Arthur ermordet wird, reisst Arthurs Onkel Vortigern (Jude Law) die Macht an sich. Arthur wird seines Geburtsrechts beraubt und ahnt nicht, welche Position ihm eigentlich zusteht – stattdessen wächst er unter härtesten Bedingungen in den Hinterhöfen der Stadt auf. Doch als er dann das Schwert aus dem Stein zieht, steht sein Leben plötzlich Kopf – endlich wird er gezwungen, sich seinem wahren Schicksal zu stellen … ob ihm das passt oder nicht.

Regisseur: Guy Ritchie
Cast: Charlie Hunnam, Astrid Bergès-Frisbey, Djimon Hounsou, Aidan Gillen, Jude Law, Eric Bana

Ab 11.Mai im Kino!
www.facebook.com/warnerbrosschweiz
© 2017 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Unser King Arthur Gewinnspiel

Gemeinsam mit Warner Bros. Entertainment verlosen wir zwei Goodie-Sets mit je:

  • 1x Crown T-Shirt
  • 1x Ledergebundenes Notizbuch mit Stift
Screenshot

Unser King Arthur-Gewinnspiel findet ihr im Gewinnspielcorner

Achtung: Eines der zwei Goodie-Sets verlosen wir über eine Facebook-Aktion! Haltet die Augen offen!

Quelle: www.games.ch

Kommentare