Games.ch

Gewinnspiel: WoW Battle of Azeroth

Wir verlosen 30 Zugangscodes zur Beta von Battle of Azeroth

News Roger

Gemeinsam mit Activision/Blizzard verlosen wir 30 Codes zur Beta von "World of Warcraft: Battle for Azeroth". Mitmachen, gewinnen und die Betaversion von "World of Warcraft: Battle of Azeroth" spielen!

Screenshot

Falls du Lust auf einen der Betacodes hast, einfach kurz Name und E-Mail im Formular eintragen und Daumen drücken. Die Codes werden noch am Freitag versandt. So habt ihr die Möglichkeit bereits am Wochenende zu zocken!

Vorrausetzung zur Einlösung und Gültigkeit der Keys

  • Die Keys sind sofort auf einem Blizzard Battle.net EU-Account einlösbar. Für die Einlösung eines Keys muss zwingend auf demselben Account eine aktuelle Version von World of Warcraft inkl. der aktuellsten Erweiterung „Legion“ installiert sein.
  • Die Keys sind sofort ab Erhalt einlösbar und damit die Beta sofort spielbereit. Diese kann allerdings jederzeitund ohne Vorwarnung eingestellt werden.
  • Erhaltene Keys sind nicht austauschbar, auf andere übertragbar oder zum Wiederverkauf gedacht.
  • Es besteht kein Ersatzanspruch auf verlorene oder eingelöste Keys.

Das "Battle of Azeroth"-Beta-Gewinnspiel findest du hier!

Quelle: www.games.ch

Kommentare