Gewinnspiel: Headset QH-92 (QPAD)

Wir verlosen das tollen QPAD-Headset

News Video Roger

Vor einigen Tagen haben wir für euch das Headset QH-92 von QPAD getestet. Nun könnt ihr das coole Stück Hardware bei uns gewinnen.

Screenshot

Günstige Kopfhörer für jeden Zweck: Hardware-Hersteller QPAD präsentiert mit dem QH-92 ein Headset der gehobenen Mittelklasse, das in puncto Tragekomfort und Verarbeitung durchaus mit den ganz Grossen mithalten kann.

Was macht für euch ein richtig gutes Spielerlebnis aus? Vielleicht steht ihr auf opulente Grafik und spannende Geschichten. Doch all dieser Bombast würde blass bleiben ohne Musik und Sound-Effekte. Die Akustik macht einen grossen Teil der Erfahrung aus, und in Titel wie The Last of Us Part II oder Ghost of Tsushima taucht eigentlich nur mithilfe des passenden Kopfhörers richtig ein.

Unser QPAD Headset QH-92 - Gewinnspiel

Unser Test zum QPAD Headset QH-92
Bei WoG.CH kannst du das QH-92 Headset portofrei bestellen

Quelle: www.games.ch

Kommentare