Gewinnspiel: World of Tanks

Wir verlosen drei coole Goodie-Sets: Eines mit signierten Sabaton-Soundtrack

News Video Roger

Wargaming hat vor einigen Wochen neue Musik und Soundeffekte für ihren Erfolgstitel "World of Tanks" angekündigt. Der neue Soundtrack wird in den Garagen und während der packenden Begegnungen der taktischen Panzergefechte zu hören sein. Das Besondere daran ist, dass die Musik aus der Feder der eigenen Community entstammt, nämlich von niemanden geringerem als der schwedischen Heavy Metal-Band Sabaton und einem Veteranen auf dem Gebiet der Spielmusik Akira Yamaoka. Sowohl Mitglieder der Band als auch Akira Yamaoka sind begeisterte Panzerkommandanten und so ist es auch kein Zufall, dass Sabaton nun ihren eigenen Panzer im Spiel bekommen haben.

Sabaton - World of Tanks - Gewinnspiel

Screenshot

Wir verlosen drei Goodie-Sets mit je...

  • Strv Primo Victoria
    (Tier VIII Premium-Panzer - Das Besondere an diesem Panzer: Die Crew-Mitglieder sind die Jungs aus der Band mit eigenen Captain Voice-Overs, zudem hat der Panzer eine einzigartige Tarnung.)
  • Sabaton-Album „The Last Stand“ als CD

Das Goodie-Set, welches wir demnächst auf unserer Facebook-Seite verlosen werden, enthält zusätzlich ein Sabaton-T-Shirt und die Audio-CD ist ein von der Band signiertes Exemplar!

Unser Sabaton-"World of Tanks"-Gewinnspiel findest du hier.

Weitere Informationen zu den neuen Audio-Inhalten

Das Musikvideo von Sabaton im "World of Tanks"-Stil. Dieses entstand unter der Regie des deutschen Regisseurs Zoran Bihac, der für seine Musik- und Werbevideos bekannt ist. Seit dem 17. August ist der erste durch Musik inspirierte Panzer, der Strv 81 Primo Victoria, im Spiel verfügbar. Mit seiner rockenden Tarnung und einzigartigen Features wie den Mitgliedern von Sabaton mit eigenen Voice-Overs als Crew, ist dieser Panzer etwas ganz Besonderes.

Das "World of Tanks-Audio"-Team ist durchgängig damit beschäftigt die Ingame-Sounds und Musik zu verbessern, um den Spielern ein packendes und aufregendes Spielerlebnis zu bieten. Der nächste grosse Schritt auf diesem Weg wird ein einzigartiger Soundtrack und dedizierte Soundeffekte für die einzelnen Karten, die in Zusammenarbeit mit Musikern aus der ganzen Welt entstehen.

„Die Musik ist ein wichtiger Bestandteil des Spielerlebnisses und der neue Soundtrack wird dieses deutlich bereichern. Die enge Zusammenarbeit mit Musikern wie der talentierten Band Sabaton und dem Veteranen Akira Yamaoka war eine grossartige Erfahrung für uns. Der Song von Yamaoka-san wird dem Soundtrack als Geschenk für die World of Tanks-Spieler hinzugefügt und schon bald zur Verfügung stehen. Zusammen mit den begeisterten Panzerfahrern von Sabaton haben wir ein neues, cooles Musikvideo gedreht, das heute veröffentlicht wird. Es gibt keinen Zweifel daran, dass viele unterschiedliche Talente in unserer Community vertreten sind und vielleicht bringen Sabaton und Yamaoka-san neue Inspiration für unsere Fans.“

Maxim Chuvalov, World of Tanks Marketing Director

„Wir freuen uns genauso wie Wargaming darauf, ein von World of Tanks inspiriertes Musikvideo für einen unserer bekanntesten Songs herauszubringen. Die Aufnahmen sind in der Nähe von Minsk und im schwedischen Panzermuseum Arsenalen entstanden. Es war ein aufregendes Erlebnis für uns mit echten Panzern zu fahren und mit einem sogar durch eine Wand zu brechen. In das Video und sogar in Spielinhalten involviert zu sein, ist wirklich eine Ehre für uns. Wir haben wirklich Herzblut hineingesteckt und sind schon sehr gespannt darauf, das Ergebnis unseren Mitspielern von World of Tanks zu präsentieren.“

Pär Sundström, Bassist von Sabaton

Über World of Tanks

World of Tanks ist ein teamplaybasiertes Massive-Multiplayer-Online-Spiel, bei dem sich alles um Panzerfahrzeuge aus der Mitte des 20. Jahrhunderts dreht. Spieler kämpfen ‚Kette an Kette‘ mit Panzerfans aus allen Teilen der Welt. World of Tanks bietet über 500 historisch akkurate Panzermodelle in höchster Detailstufe aus den USA, Deutschland, der Sowjetunion, Frankreich, Grossbritannien, Japan, China und der Tschechoslowakei.

Offizielle Webseite

Quelle: Pressemeldung

Kommentare