Ghost of Tsushima

Erster Raid für Ghost of Tsushima: Legends - Termin für den Start

Es steht fest, wann der erste Raid für "Ghost of Tsushima: Legends" verfügbar sein wird. Ausserdem kann man sich mit wöchentlichen Herausforderungen beschäftigen.

News lesen

09. Jan 2024

Guten Abend / Tag beisammen. Ich benötige bitte 3 talentierte Spieler die bereits Herausforderung von Iyo Kap 2 abgeschlossen haben. Mein Team kommt ab der letzten Phase nicht mehr weiter und hat aufgegeben überhaupt den Raid nochmal zu laufen. Ich möchte gerne alle Oni-Truhen dabei abstauben und bin Ronin auf Full Heal Revive Support auf Stufe 114.

Wäre lieb wenn sich ein erfahrene Truppe finden könnte.

PsN Jayna-Kurohana (FA senden mit Games.ch Tsushima)

Allen einen schönen Tag/ Abend

09. Jan / 05:25 Beitrag melden Jayna-Kurohana [Gast 36]

02. Dez 2020

Wer hat Bock zu raiden?

02. Dez 2020 / 11:13 Beitrag melden Rachidinho10 [Gast 43]

14. Nov 2020

Szcge Spieler für Raide, wer Bock hat: DrLaser

14. Nov 2020 / 15:12 Beitrag melden ludwiglamm [Gast 50]

31. Okt 2020

Suchen auch 2 Spieler für den Raid playahnic

31. Okt 2020 / 00:46 Beitrag melden Nico [Gast 37]

30. Okt 2020

Wir möchten ebenfalls raiden und sind zu wenige. Fall jemand hier das liest, wir können mind. noch 2 Spieler mitnehmen.
Added mich bei PSN. Meine PSN ID ist: robi889-

Bitte schreibt beim Adden eine Nachricht mit dem Verweis auf Ghost oder Games.ch, damit ich bescheid weiss.

Allen anderen wünsche ich viel glück bei der Spielersuche.

30. Okt 2020 / 08:26 Beitrag melden robi889 [Gast 49]

28. Okt 2020

Ich wäre natürlich verfügbar falls sich Leute finden lassen...

28. Okt 2020 / 23:42 Beitrag melden Evilblade666

27. Okt 2020

Ich habe niemanden der dieses Spiel spielt. Wie soll ich ohne matchmaking spiele?

27. Okt 2020 / 11:46 Beitrag melden Leed3728@gmail.com [Gast 48]

Kein Matchmaking? Na dann Spiel ich's eben nicht...

23. Okt 2020 / 10:48 Beitrag melden Lord_Grizzly