Gerücht: Standalone-Erweiterung für Ghost of Tsushima

Ghost of Ikishima soll dieses Jahr erscheinen

News Gerücht Michael Sosinka

Sucker Punch arbeitet angeblich an "Ghost of Ikishima, einer Standalone-Erweiterung im Stil von "Spider-Man: Miles Morales".

Screenshot

Laut einem aktuellen Gerücht wird "Ghost of Tsushima" in diesem Jahr eine Standalone-Erweiterung namens "Ghost of Ikishima" erhalten, neben der PlayStation 4 vielleicht auch für die PlayStation 5. Der XboxEra-Mitbegründer "Shpeshal_Nick", der sich in der Vergangenheit oft als zuverlässig erwiesen hat, verriet heute diese Information, die bisher aber nicht offiziell bestätigt wurde.

"Ghost of Ikishima", das eine Singleplayer-Erweiterung sein soll, würde also ähnlich wie "Spider-Man: Miles Morales" oder "Uncharted: Lost Legacy" daherkommen. Man wird "Ghost of Tsushima" demnach nicht zum Spielen benötigen, wobei es sicherlich ein Komplettpaket geben wird, was vor allem im Fall der PS5 sinnvoll wäre.

Quelle: wccftech.com

Kommentare