Sucker Punch arbeitet an Open-World-Game

Dürfte Ghost of Tsushima 2 sein

News Gerücht Michael Sosinka

Die Chancen stehen eigentlich ziemlich gut, dass Sucker Punch an einem Nachfolger zu "Ghost of Tsushima" arbeitet.

Screenshot

Es gab schon mehrere Hinweise darauf, vor allem in Stellenanzeigen, dass Sucker Punch wahrscheinlich an einem Nachfolger zum beliebten "Ghost of Tsushima" arbeitet. Das wäre eigentlich kein Wunder, schliesslich ist das Spiel sehr erfolgreich, und jetzt gibt es wieder einen dieser Hinweise.

Eine Stellenanzeige für die Position des Senior-Writers wurde kürzlich von Sucker Punch veröffentlicht. Darin heisst es, dass das Studio jemanden für die Arbeit an "eindrucksvollen, charaktergesteuerten Geschichten" für das nächste Projekt sucht, das ein Open-World-Spiel ist. Es wird davon ausgegangen, dass "Ghost of Tsushima 2" gemeint ist.

Kommentare