Termin für offene Beta von Ghost Recon Breakpoint

Live-Action-Trailer mit Lil' Wayne

News Video Michael Sosinka

Ubisoft hat enthüllt, wann genau die Open-Beta von "Ghost Recon Breakpoint" stattfinden wird. Zudem wurde ein Live-Action-Trailer veröffentlicht.

Ubisoft gab heute bekannt, dass die Open-Beta von "Ghost Recon Breakpoint" vom 26. bis zum 29. September 2019 auf PC, Xbox One und PlayStation 4 stattfinden wird. Der Pre-Load für die Open-Beta startet am 24. September 2019 um 12:00 Uhr für Xbox One, PlayStation 4 und Uplay, sowie um 17:00 Uhr im Epic Games Store. Ausserdem wurde ein Live-Action-Trailer mit Lil' Wayne veröffentlicht. "Ghost Recon Breakpoint" wird am 4. Oktober 2019 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Zum Inhalt der Open-Beta wird gesagt: "Die Ghost Recon Breakpoint Open Beta wird gegenüber der Closed Beta neue exklusive Inhalte anbieten. Die Spieler werden in der Lage sein, drei zusätzliche Hauptmissionen zu entdecken, die es ihnen ermöglichen, tiefer in die Handlung des Spiels einzutauchen. Zwei neue Regionen (genannt New Argyll und Infinity) erwarten die Spieler zusätzlich zu den vier Regionen, die bereits während der Closed Beta enthüllt wurden. Im PvP-Modus Ghost War werden vier spezielle PvP Karten verfügbar sein: PMC Camp, Port, Cold War Bunker und Harbor. Zusätzlich können die Spieler mit vier neuen täglichen Missionen während der Open Beta nun bis zu 12 tägliche Faction-Missionen absolvieren. Das Ghost Recon Breakpoint-Entwicklungsteam hat das Feedback der Spieler nach der Closed Beta gesammelt und hart daran gearbeitet, das Spielerlebnis zu verbessern und eine Reihe von Änderungen vorzunehmen, um allen Spielern die bestmögliche Qualität zu bieten."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare