Games.ch

Tom Clancy`s Ghost Recon Wildlands

Forum

Allgemeine Diskussion

was für ein scheiss update... ich mag das spiel nicht ohne thermal sicht und one shoot kills dorch den sniper... sind auch kaum noch leute online seit dem update... das ist ne deutliche verschlechterung des spiels... an allem rumdrehen an das man sich gewöhnt hat und auf das man sich eingespielt hat ist für n arsch, ubisoft

17. Nov 2017 / 16:01 martin [Gast 45]

totaler mist dieses update... nimmt total die spielfreude... kein thermal sight, scharfschütze ist lascher, rekrut hat keine drohne mehr... komisches update wenn fast alle klassen danach weniger spass machen... danke ubisoft, ihr habt den spass an dem spiel verdorben...

17. Nov 2017 / 12:57 chefkoch [Gast 45]

Wir sollten uns vielleicht erneut daran erinnern, dass dies hier KEINE Beta ist. Das ist eine Demo, wo man versucht, auf den letzten Drücker irgendwelche Fehler zu beheben. In 30 Tagen kommt das Spiel raus - bei aller Liebe, aber wenn etwas grundlegend nicht funktioniert, dann kann man davon ausgehen, dass die KI auch nicht besser als mässig sein wird und die Spielwelt nicht einfach plötzlich glaubwürdiger. Die «Beta» widerspiegelt plus/minus genau die Qualität, die ausgeliefert wird.

07. Feb 2017 / 14:36 Alain Jollat

Danke für den Hinweis, ist ausgetauscht. Ubisoft muss eine neue Version hochgeladen haben.

24. Nov 2016 / 10:45 Michael Sosinka

Dieses Video ist privat.

24. Nov 2016 / 10:31 Guest