PvP-Modus für Ghost Recon Wildlands

Weiterhin in Entwicklung

News Michael Sosinka

Der PvP-Modus für "Ghost Recon Wildlands" ist leider immer noch nicht in Sicht. Allerdings wurde er nicht eingestellt. Auf Details müssen wir uns trotzdem gedulden.

Screenshot

Mit "Narco Road" ist in der vergangenen Woche die erste Erweiterung für den Open-World-Taktik-Shooter "Ghost Recon Wildlands" erschienen. Allerdings zeigen sich viele Spieler darüber enttäuscht, dass noch immer nicht der versprochene PvP-Modus in Sicht ist.

Ubisoft ist sich dessen bewusst und verspricht immerhin, dass die Pläne für den Versus-Multiplayer nicht verworfen wurden. Ein Team-Mitglied sagte. "Ich verstehe die Begeisterung bezüglich des PvP-Modus, und auch die Frustration. Leider können wir noch keinen offiziellen Termin oder Details verraten. Diese Dinge werden jedoch kommen, wir entschuldigen uns."

Quelle: www.psu.com

Kommentare