Special Operation 2 für Ghost Recon Wildlands

Termin & Infos zum Update

News Release-Termin Michael Sosinka

Ubisoft wird schon bald das umfangreiche "Special Operation 2"-Update für "Ghost Recon Wildlands" veröffentlichen.

Ubisoft hat heute bekannt gegeben, dass das grosse "Special Operation 2"-Update für "Ghost Recon Wildlands" am 24. Juli 2018 auf allen verfügbaren Plattformen erscheinen wird. Mit an Bord sind der neue Ghost-Modus, neue PvP-Karten, der Beobachtermodus, "Ghost War"-Herausforderungen und viel mehr. Nachfolgend seht ihr die Übersicht und ein Trailer geht ebenfalls darauf ein.

Ghost-Modus

  • Der Ghost-Modus wurde für die Besten der Besten da draussen erstellt. In diesem Modus könnt ihr einen neuen Charakter erschaffen, um Santa Blanca unter den spannendsten Bedingungen zur Strecke zu bringen.
  • Nur eine Primärwaffe steht euch zur Verfügung, also müsst ihr sorgfältig auswählen. Ihr könnt eure Ausrüstung nur an Munitionskisten oder durch das Plündern gefallener Feinde anpassen.
  • Ausserdem müsst Ihr das Nachladen genau planen, da alle im Magazin verbleibende Munition verloren geht.
  • Beim Schiessen müsst ihr äusserst vorsichtig sein, denn ihr könntet eure Teamkameraden treffen.
  • Und, was am wichtigsten ist, im Ghost-Modus ist der Tod dauerhaft. Passt also gut auf.
  • Der Ghost-Modus steht in allen Schwierigkeitsstufen zur Verfügung, einschliesslich Tier 1. Und natürlich kommt diese Herausforderung nicht ohne Belohnungen daher. Mehr darüber erfahrt ihr in den Patch-Hinweisen. Also stellt euer Können auf die Probe und schnappt euch die Vorteile, die der Erfolg mit sich bringt!
  • Ab dem 24. Juli 2018 steht dieser Gratismodus allen Spielern zur Verfügung, wobei Besitzer des Year 2 Pass schon eine Woche früher spielen können.

Weitere Special Operation 2-Inhalte

  • Echtes Solo: Alle, die auf ein Einsamer-Wolf-Erlebnis aus sind, können jetzt ihre KI-Teamkameraden sowohl in der Kampagne als auch im Ghost-Modus ausschalten. Bereit für die Herausforderung?
  • Neue PvP-Karten: Wir bekommen bald zwei neue Karten für Ghost War, darunter eine von der Community nachdrücklich angefragte Schneekarte.
  • Siegbildschirm: Das Gefühl des Sieges wird noch gesteigert durch die Rückkehr des Siegbildschirms am Ende der Ghost-War-Partien. Das Siegerteam muss jetzt nach dem wohlverdienten Sieg ihre Anpassungen und ihre Siegerposen zeigen.
  • Beobachtermodus: Mit unserem Beobachtermodus könnt ihr das Ghost-War-Erlebnis auf eine ganz neue Stufe heben. Geht einfach in „Benutzerdefiniertes Spiel“, um eure Ghost-War-Partien zu sehen und zu präsentieren. Das Spiel beginnt!
  • Ghost-War-Herausforderungen: Neue tägliche Herausforderungen sind jetzt in Ghost War verfügbar und belohnen die Spieler mit Prestige-Credits für ihre besonders harte Arbeit.
  • Prestige-System: Ihr habt euer Feedback mit uns geteilt und wir haben auf euch gehört. Mit Special Operation 2 überarbeiten wir unser Prestige-System. Dadurch könnt ihr Prestige-Credits nicht nur in Ghost War, sondern auch in der Kampagne erhalten (einschliesslich Ghost-Modus). Ein neuer Reiter im Store ermöglicht es euch, eure Prestige-Credits nicht nur für Ghost-War-Klassen, sondern auch für Prestige-Pakete auszugeben, die auch Anpassungsobjekte enthalten.
  • Year 2 Pass-Updates: Die Besitzer des Year 2 Pass erhalten nicht nur einen einwöchigen Vorabzugriff auf die Ghost-War-Klassen, sondern ab dem 24. Juli auch auf den Ghost-Modus. Der Year 2 Pass enthält ausserdem ein Splinter Cell-Ausstattungspaket und 8 Schlacht-Kisten. Euren Year 2 Pass könnt ihr hier kaufen.
  • Neue Anpassungsobjekte: Mehr als 100 neue exklusive Gegenstände sind unseren Schlachtkisten hinzugefügt worden, inklusive Emotionen, Sprachzeilen, anpassbaren Waffen und vielem mehr!
  • Das sind alle Informationen, die wir im Moment über Special Operation 2 mit euch teilen möchten. Aber bald erfahrt ihr mehr über unser neues Motiv, PvE-Einsätze und zwei neue PvP-Klassen.

"Spieler, die alle neuen Feature so früh wie möglich ausprobieren wollen, erhalten mit dem Ghost Recon Wildlands Year 2 Pass schon sieben Tage früher Zugang zum Ghost Mode und den zwei neuen Ghost War Klassen, inklusive der exklusiven Anpassungspakete. Spieler ohne Season-Pass erhalten am 31. Juli kostenlos Zugriff auf die neuen Spielinhalte," heisst es zum Release-Timing.

Kommentare