Verbesserungen in Ghost Recon Wildlands

Das hat sich seit der Beta getan

News Michael Sosinka

"Ghost Recon Wildlands" ist seit gestern für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich. Passend dazu hat Ubisoft eine Liste mit Verbesserungen veröffentlicht, die zeigt, was sich seit der Beta getan hat. In den nächsten Monaten sollen zahlreiche Updates veröffentlicht werden.

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Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands

Verbesserungen seit der Beta

  • Character-Smith: Wir haben weitere Outfits, Tarnung und Anpassungsgegenstände hinzugefügt.
  • GunSmith: Wir haben weitere Waffen, Optionen und kosmetische Details hinzugefügt, wie zum Beispiel das dynamische Altern.
  • Deckungssystem: Wir haben aufgrund des Community-Feedbacks nach unserem technischen Test das Deckungssystem verbessert.
  • Einsatz-Wiederspielbarkeit: Wir haben die Einsätze so gestaltet, dass sie erneut gespielt werden können und das Einsatz-Freischaltungssystem im Koop-Modus verbessert.
  • Charaktersteuerung: Wir haben die Charaktersteuerung verbessert, insbesondere beim Schiessen über die Schulter oder aus der Hüfte.
  • Fahrzeuge: Wir haben das Fahrverhalten der Fahrzeuge verbessert (daran arbeiten wir auch weiterhin)
  • KI-Verhalten (Teamkameraden): Wir haben ein Befehlssystem implementiert, das auf ein Mikromanagement der Teamkameraden verzichtet, so wie es unserer Vision entsprach.
  • KI-Verhalten: Wir haben das Verhalten der KI-Gegner verbessert.
  • chwierigkeitsstufe: Wir haben die Schwierigkeitsstufe 'Extrem' hinzugefügt, um den Ansprüchen unserer Hardcore-Spieler gerecht zu werden.
  • HUD-Optionen: Wir haben dem HUD im Spiel jede Menge Optionen hinzugefügt, u. a. die Möglichkeit es komplett zu deaktivieren.
  • PC-Version: Die PC-Version des Spiels wurde von einem passionierten Team von Hardcore-PC-Spielern entwickelt.
  • Optionen für behinderte Spieler: Aufgrund der Anfrage von behinderten Community-Mitgliedern haben wir die Steuerungsanpassung in der PC-Version aktiviert und die Benutzeroberfläche für Farbenblinde verbessert.
  • PvP: Und natürlich ist der Adversarial-Modus [taktisches klassenbasiertes Gefecht für 4-gegen-4] eine direkte Antwort auf die Forderungen der Community. In den nächsten Wochen werden wir euch mehr über dieses kostenlose Update mitteilen.

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