GhostWire: Tokyo enthüllt

Das neue Spiel von Tango Gameworks

News Video Michael Sosinka

Tango Gameworks ("The Evil Within") arbeitet an dem neuen Action-Adventure "GhostWire: Tokyo", das im ersten Trailer zu sehen ist.

Auf der E3 2019 wurde das neue Spiel von Tango Gameworks ("The Evil Within") angekündigt. Dabei handelt es sich um das Action-Adventure "GhostWire: Tokyo". Ein erster Trailer darf bereits angeschaut werden. Plattformen oder ein Termin wurden nicht verraten.

Bisher wurde gesagt: "Nachdem Teile der Tokyoter Bevölkerung auf mysteriöse Weise verschwunden sind, liegt es an euch, das Rätsel dahinter zu lösen und die Metropole aus den Klauen eines unbekannten Unheils zu befreien. Ausgerüstet mit geheimnisvollen Kräften stellt ihr euch dem Okkulten, enträtselt Verschwörungstheorien und erlebt moderne Legenden wie nie zuvor. Fürchtet nicht das Unbekannte. Lehrt es das Fürchten."

Quelle: bethesda.net

Kommentare