Games.ch

God of War 4

Forum

Allgemeine Diskussion

Dieser Aussage kann ich mich nur anschliessen, sehe ich genauso.

27. Jun / 12:12 T4k3$h!

Also ich find den Schlussentscheid doch besser als ein neuen Charakter. God of War ohne Kratos wäre für mich wie Tomb Raider ohne Lara Croft.

27. Jun / 09:51 Cris89

Genau das ist auch die grösste "Schwäche" für mich von GoW. Hätte noch einige Bosskämpfe mehr gebraucht. Aber auch so ein geniales Game!

17. Jan / 11:38 duri3

Ich glaube das problem bei singelplayerspiele ist dass das die Story oft nicht ansprechend ist oder einfach viel zu kurz. Aber bei Spielen wie God of War ist das überhaupt nicht der Fall. Ich persönlich finde die meisten Spiele fie multiplayer unterstützen oder voll und ganz multiplayervsind einfach nur langweilig.

22. Sep 2018 / 12:49 Björn [Gast 56]

Habe ein Problem... Und zwar, Wenn ich auf dem verschneiten Weg zum Gipfel angekommen bin kann ich keine Waffe mehr ziehen, generell nicht kämpfen. Woran liegt das?

18. Mai 2018 / 00:58 SaschaS81 [Gast 49]

God of War ist wieder mal eins der Spiele bei dem ich die DLC mit freude kaufen würde.

25. Apr 2018 / 19:24 huhu_2345