Abendfüllender Dokufilm zu God of War angekündigt

Raising Kratos [Update: Termin]

News Video Michael Sosinka

In Kürze wird eine umfangreiche Dokumentation zur Entwicklung von "God of War" zu sehen sein. Sie heisst "Raising Kratos".

Update vom 7. Mai 2019: Die Dokumentation zu "God of War" wird ab dem 10. Mai 2019 um 9:01 Uhr auf YouTube zu sehen sein, wie Sony bestätigt hat.

News vom 21. April 2019: Passend zum einjährigen Jubiläum hat Sony einen abendfüllenden Dokufilm zu "God of War" angekündigt, der schon bald auf YouTube zu sehen sein wird. Ein Trailer ist bereits verfügbar. Dazu heisst es: "Mit Clips und Interviews, die aus Hunderten von Stunden Filmmaterial ausgewählt wurden, das während der Produktion des Spiels aufgenommen wurde, hoffen wir, dass ihr diese filmische Reise der zweiten Chancen geniessen werdet, die in Familie, Opfer, Kampf, Zweifel und schliesslich Triumph wurzeln."

"Das ultimative Ziel war es, über ein Making Of hinauszugehen und tiefer in die Erfahrungen derer einzutauchen, die unermüdlich Zeit und Mühe darauf verwendet haben, etwas Grosses zu schaffen," heisst es weiter. Mehr Informationen findet man im offiziellen PlayStation Blog.

Kommentare