Neues Spiel Plus im August 2018 für God of War

Termin für den Download [Update: Ab heute erhältlich]

News Release-Termin Michael Sosinka

Sony Interactive Entertainment hat verraten, wann das Update mit dem "Neues Spiel+"-Modus für "God of War" erscheinen wird.

Screenshot

Update vom 20. August 2018: Das Update mit dem "Neues Spiel+" für "God of War" ist ab sofort zum Download verfügbar.

News vom 8. August 2018: Der Modus "Neues Spiel+" für "God of War" wird am 20. August 2018 als kostenloses Update erscheinen, wie jetzt bestätigt wurde. Um auf "Neues Spiel+" zugreifen zu können, muss die Story-Kampagne von "God of War" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durchgespielt werden. Der neue Plus-Modus umfasst jede Menge neue Ausrüstung, schwierigere Gegner und auch das Überspringen der Zwischensequenzen.

God of War New Game +

  • Begebt euch erneut in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad mit Kratos und Atreus auf die Reise und nutzt dabei all eure bisherigen Rüstungen, Zaubersprüche, Talismane, Ressourcen und Fähigkeiten.
  • Beweist euer Können im Kampf gegen kniffligere Gegner: Manche davon haben sogar ein paar neue Asse im Ärmel!
  • Nur im Modus Neues Spiel+: ein brandneuer Seltenheitsgrad für das Zusammenstellen und Upgraden von Ausrüstung. Ihr könnt dabei “Skap-Schlacke” sammeln, eine neue Ressource, um eure Ausrüstung von den besten Schmieden optimieren zu lassen.
  • Erlebt das Spiel völlig neu, indem ihr die neuen Anpassungsmöglichkeiten mit den extrem starken neuen Rüstungssets und Zaubern austestet.
  • Ausserdem: Wenn ihr das Spiel einmal durchgespielt habt, könnt ihr Zwischensequenzen jetzt sowohl im normalen als auch im Plus-Modus überspringen und euch so direkt wieder in die Action stürzen.

Kommentare