God of War (2018) auf PS5

60 FPS bestätigt

News Gerücht Michael Sosinka

Bereiten neue Updates "God of War" (2018) und "God of War 3 Remastered" auf den Launch der PlayStation 5 vor?

Screenshot

Update vom 26. Oktober 2020: Nach den Updates zu "God of War" (2018) und "God of War 3 Remastered" hat Sony Santa Monica bestätigt, dass "God of War" im sogenannten "Favor Performance"-Modus mit 60 FPS auf der PlayStation 5 laufen wird. Zudem werden die beiden "God of War"-Spiele einen Savegame-Transfer von PS4 auf PS5 ermöglichen.

News vom 16. Oktober 2020: Interessanterweise haben in diesen Tagen "God of War" aus dem Jahr 2018 sowie "God of War 3 Remastered" neue Updates bekommen, von denen man eigentlich nicht weiss, was sie bewirken. Bei "God of War" ist lediglich von verschiedenen Bugfixes die Rede.

Da vor einigen Tagen auf Twitter darauf aufmerksam gemacht wurde, dass "God of War" und "God of War 3 Remastered" über die Abwärtskompatibilität der PlayStation 5 spielbar sein werden, wird vermutet, dass die Updates die beiden Titel auf den PS5-Launch vorbereiten, vielleicht mit einigen technischen Verbesserungen.

Quelle: sp1st.com

Kommentare