God of War: Ascension

News

God of War: AscensionPS4-Version in Arbeit?

News

Laut einem Industrie-Insider namens shinobi602 könnte Sony daran arbeiten, dass PlayStation-3-Actionspiel „God of War: Ascension“ auch für die PlayStation 4 zu realisieren. Eine offizielle Bestätigung diesbezüglich gibt es bisher noch nicht.

God of War: AscensionNie wieder DLCs

News

Sony Santa Monica gibt offiziell bekannt, dass es für "God of War: Ascension" keine weiteren DLCs mehr geben wird. Updates für das actionreiche Spiel soll es jedoch weiterhin geben.

God of War: AscensionSony teasert neuen Inhalt an

News

Über Twitter hat Sony Santa Monica ein interessantes Teaser-Video veröffentlicht. Darin zu sehen ist der Mehrspieler-Modi von „God of War Ascension“, damit aber noch nicht genug, denn Sony will diesbezüglich in den kommenden Tagen Neuigkeiten veröffentlichen.

God of War: AscensionKostenlose Waffen abgreifen

News

Wer am liebsten den Mehrspieler-Part von "God of War: Ascension" unsicher macht und mal wieder neuen Nachschub in Sachen Waffen gebrauchen könnte, für den haben wir heute gute Nachrichten parat.

God of War: AscensionDoppelte Exp - JETZT!

News

Nachdem die meisten Fans von "God of War" auch "Ascension" erfolgreich beendet haben, können sich diese nun in den Mehrspielermodus investieren. Hierzu spendieren die Macher nun das gesamte Wochenende doppelte Erfahrung.

God of War: AscensionÄnderung des Schwierigkeitsgrades

News

Aktuell werkelt das Entwickler-Studio Sony Santa Monica an einer Änderung des Schwierigkeitsgrades für "God of War: Ascension". So ist vielen Spielern die Prüfung des Archimedes bislang einfach zu schwer gewesen.

God of War: AscensionAb sofort im Handel erhältlich

News

Endlich ist es so weit und die Santa Monica Studios veröffentlichen mit "God of War: Ascension" ein neues Kapitel des Spartaners Kratos. Passend zum Launch haben die Amerikaner einen neuen Trailer veröffentlicht.

God of War: AscensionWie alles begann- Singleplayer im Test

News

Kratos kann’s noch immer. Zu diesem Urteil kommt man, wenn man sich “God of War: Ascension” zu Gemüte führt. Wobei das Abenteuer rund um den chronisch an Bluthochdruck leidenden griechischen Badass chronologisch gesehen keine Fortsetzung, sondern den Anfang der gesamten Reihe darstellt. Und...

God of War: AscensionSchweizer Kino-Spot zu GoW (mit WoG)

News

Na, wartet ihr schon sehnlichst auf den nächsten Teil der "God of War"-SAGA? Unsere Konsole glüht auf jeden Fall schon einige Tage und unsere Tester wollen die Finger nicht mehr von der Konsole (oder Controller) lassen...

God of War: AscensionTod eines Juggernauts (Video)

News

"God of War" stand schon immer für ausgefallenes Charakterdesign und monumentale Kämpfe. Auch "God of War: Ascencion" macht hier keine Ausnahme. In einem neuen Trailer wird dem Zuschauer nun der Juggernaut vorgestellt.

God of War: AscensionCoolen Koop-Modus bestätigt

News

Nur noch wenige Tage, bis das PlayStation-exklusive Action-Spiel "God of War: Ascension" veröffentlicht wird. Die Fan-Gemeinschaft fragt sich nun, ob auch ein kooperativer Spielmodus enthalten sein wird.

God of War: AscensionKratos am Launch-Event in Zürich

News

Gestern Nachmittag fand im Zürcher OXA der Launch-Event zum neusten Teil der "God of War"-Reihe statt. Die anwesenden Pressevertreter aus Deutschland, Österreich und natürlich der Schweiz hatten sichtlich jede Menge Spass.

God of War: AscensionKratos im Mega-Hands-On

News

Hollywood, 16 Uhr. Es ist soweit. Endlich dürfen wir selbst ran. Endlich dürfen wir den Singleplayer von „God of War: Ascension“ ausführlich spielen. Und Boy, bläst dich das weg was Sony Santa Monica hier aufs Parkett legt.

God of War: AscensionLive-Action Trailer

News

Na, freut ihr euch auch schon auf das nächste Abenteuer von Kratos? Von Sony kommt auf jeden Fall ein neuer Trailer zum bald erhältlichen Abenteuer von Katos und seinen Götterkumpels...