Auslieferungszahl von God Wars: Future Past

Mehr als 100.000 Kopien

News Michael Sosinka

Kadokawa Games hat verraten, dass "God Wars: Future Past" weltweit über 100.000 Mal ausgeliefert wurde. So lange ist das JRPG aber noch nicht erhältlich.

Screenshot

Kadokawa Games hat bekannt gegeben, dass "God Wars: Future Past" weltweit auf mehr als 100.000 ausgelieferte Einheiten kommt. Das JRPG ist in Europa allerdings erst am 16. Juni 2017 für die PlayStation 4 und die PS Vita erschienen. Die Zahl dürfte sich also noch erhöhen.

Das Strategie-Rollenspiel erzählt eine traditionelle Geschichte aus der Sicht von drei Nationen, die sich im Krieg befinden. "God Wars: Future Past" bietet laut dem Hersteller neben einem faszinierenden Einblick in die Legendenwelt Japans, zusätzlich eine Vielzahl an Charakterklassen, ein gigantisches Arsenal an Ausrüstung, innovative Kämpfe und unzählige taktische Optionen.

Kommentare