Immortals Fenyx Rising

Forum

Die neuesten Beiträge

Kann mir jemand erklären was es mit diesem Adventure Time aufsich hat das diese Serie so beliebt bei erwachsenen ist?

17. Dez 2020 / 22:18 Beitrag melden Toralora [Gast 36] Thema: Charakter-Pack für Immortals...

Hey, merci für die Review! Hab mir anhand dessen das Spiel heruntergeladen und nach dem ersten 2 Stunden bin ich seeehr happy. bin gespannt, was das Spiel noch so bringt!
Cheers, L

04. Dez 2020 / 09:24 Beitrag melden info

So sehr ich mich auf das Spiel auch freue ist es ein Ubisoft Spiel und daher muss ich diese Frage stellen.

Wirkt die Open World wieder einmal völlich Überladen wie in den letzten Spielen? Im Sinne von: alle 5 Meter ein Fragezeichen, Quantität vor Qualität bei Quests, Grössere Open World mit mehr Sinnfreien Fragezeichen, Nutzloser Loot bei 90% allen Fragezeichen oder "Interessante Orte" etc.

Ihr wisst glaub was ich meine.

12. Sep 2020 / 00:04 Beitrag melden Dortorix

Neues Thema

Themen

Kommentare

Letzter Beitrag 12. Sep 2020 / 00:04
Letzter Beitrag 04. Dez 2020 / 09:24