God of War Ragnarök

Forum

Die neuesten Beiträge

Hallo hab ein Riesen Problem bei mir lässt sich das wissen von mir nicht öffnen ich kann so oft da hin gehen Neustarten drücke ganze Zeit Kreis auf der ps 5 da passiert nichts hilfeee

16. Mär 2023 / 20:00 Beitrag melden Trk [Gast 41]

Hallo alle zusammen. Mein Mann und ich haben ein riesen Problem. Vielleicht habt ihr ja ein Tipp für uns. Wir können das artefakt im wanen-schrein nicht finden. Dort wo es angeblich sein soll ist es nicht. Haben vermutet das es bug ein ist. Aber wir haben das game schon neu gestartet, wie auch die Konsole. Nun ja dachten machen einfach einen neues spiel +. Tja leider noch nicht verfügbar. Habt ihr vielleicht noch ein Tipp für uns. Ist das letzte was uns fehlt. Ohne die bekommen wir die platinum Trophäe nicht

17. Jan 2023 / 22:29 Beitrag melden DieKat [Gast 48]

Halli Hallo, habe das Problem das die Zugbrücke zur legendären Truhe (Pilger Anlegestelle) sich nicht ablassen lässt da einfach kein item zum zerstören da ist... das rote Gestrüpp ist weg aber da geht nix. Hilfe!!!

29. Dez 2022 / 14:56 Beitrag melden Nadine Wernecke [Gast 47]

Umso gewaltiger erscheint es, dass sich Pokémon Karmesin/Purpur in nur 3 Tagen über 10 Millionen mal verkauft hat.

24. Nov 2022 / 13:20 Beitrag melden Nello Thema: God of War Ragnarök hat sich...

Moment mal...Tyr? Den sehe ich jetzt nicht, aber ihr müsstet eigentlich den Wolfgott Fenrir erwähnen. Der wird eine ebenso grosse Rolle spielen.

08. Jul 2022 / 07:30 Beitrag melden Gian Berthold [Gast 41] Thema: God of War Ragnarök hat ein...

Neues Thema

Themen

Kommentare

Letzter Beitrag 29. Dez 2022 / 14:56
Letzter Beitrag 17. Jan 2023 / 22:29
Letzter Beitrag 16. Mär 2023 / 20:00