Games.ch

Gran Turismo Sport

Forum

Allgemeine Diskussion

Das Spiel ist ein Witz

21. Okt / 13:43 Jonas [Gast 35]

Was soll den das....kein Rennmodus mehr, keine Meisterschaften, rein gar nichts mehr. Eine völlige Entschäuschung

21. Okt / 09:00 Steve [Gast 30]

Was für ein Müll habt ihr da fabriziert! Entweder ihr patcht das noch oder ich kaufe keinen einzigen Teil mehr von Euch! So was behindertes...nach 6 erfolgreichen Teilen den besten Modus rausnehmen!

20. Okt / 15:19 Kreutzberg77 [Gast 29]

absolute scheisse server hat wartungs arbeiten gleich kein spiel

21. Okt / 08:27 stefan [Gast 31]

Wenn die Server also in ein paar Jahren komplett abgestellt werden, wird man es gar nicht mehr richtig spielen können. Hoffe die Spieler unterstützen solchen Scheiss nicht länger. Spiele sollen Spass machen und den Kunden nicht ärgern. Leider machen die Gamer viel zu viel von diesem Mist einfach schulterzuckend mit. Antwortet mit eurer Brieftasche und kauft solche Spiele nicht, dann hört sowas vielleicht irgendwann mal auf.

18. Okt / 13:32 Gast [Gast 44]

Hi...diese Meldung kam bei mir nicht, meine gefahrene Zeit von der ersten Fahrschullesson wird jedoch schon angezeigt. Fahren muss ich sie aber dennoch erneut. Und die Autos die ich in der Demo erhalten habe sind auch nicht in meiner Garage.

Habt ihr ne Idee?

Gruss, Schu

18. Okt / 10:04 Schu-46 [Gast 21]