Gran Turismo Sport

Forum

Die neuesten Beiträge

Hallo ich hab da mal eine Frage, ich bin die erste runde Gran Turismo Sport manufacturer bei Anton Martin gefahren, muss ich denn Vertrag für die neue Saison vom 21.04.21 bis 26.06.21 neu abschliessen? Um weiter teilzunehmen?
Gruss Georg Gemballa.

16. Apr 2021 / 08:00 Beitrag melden georggemballa@web.de [Gast 43] Thema: FIA Certified Gran Turismo...

Hallo zusammen
Habe gester via PlayStation Store das GT Sport herunter geladen. Leider steht bei den meisten Karten/Strecken „Download läuf“ habe das Spiel heute gelöscht und nochmals installiert. Meine Ps4 ist auch mit dem Internet verbunden. Ich weiss nicht was ich machen sollen. Kann mor jemand helfen?

27. Nov 2020 / 21:28 Beitrag melden Brian Schmid [Gast 49] / Thema: Dowload der Strecken (GT...

Bei mir hängt sich das Spiel seit des Updates andauernd auf. Sobald ich mir ein Fahrzeug aussuchen möchte bleibt das Spiel hängen. Woran kann das liegen?

26. Nov 2020 / 15:25 Beitrag melden CarlZ [Gast 36]

Im Online Modus bleiben die Gegner stehen. Bei jeder Start und Ziel durchfahrt stehen alle Onlinegegner in der Startaufstellung. Ich kann durch diese hindurchfahren. Nach der Zeildurchfahrt haben aber alle eine gefahrene Zeit.
Habt ihr eine Lösung für mein Problem?
Gruss Dani

22. Apr 2020 / 20:33 Beitrag melden Daniel [Gast 60] / Thema: GT Online: Gegner bleiben...

Geil Geil Geil!! Freue mich riesig drauf!!! Aber bislang ist noch kein Update gekommen.. hoffe klappt bis zum Wochenende.
(Eigentlich wollte ich Death Stranding weiterspielen)

26. Nov 2019 / 15:07 Beitrag melden Bex [Gast 37] Thema: Neuer Singleplayer-Modus für...

Habe meinem Enkel GT Sport mit meinem Account installiert und möchte dieses nun Ihm schenken. Bin vorübergehend auf Besuch und werde mich auf seiner Playstation wieder abmelden. Das Spiel ist ja nun auf seinem Account auch ersichtlich. Wie aktiviere ich dies nun und mir ist auch klar dies zu bezahlen. Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruss smile166

07. Sep 2019 / 15:25 Beitrag melden smile166 [Gast 42]

Neues Thema

Themen

GT Online: Gegner bleiben beim Start stehen
Letzter Beitrag 22. Apr 2020 / 20:33
Dowload der Strecken (GT Sport)
Letzter Beitrag 27. Nov 2020 / 21:28

Kommentare

Letzter Beitrag 26. Nov 2020 / 15:25