Gran Turismo Sport

Die Wagen in Gran Turismo Sport - Komplette Liste enthüllt

Sony Interactive Entertainment und Polyphony Digital haben enthüllt, welche Wagen zum Launch von "Gran Turismo Sport" fahrbar sein werden.

News lesen

07. Okt 2017

Also ich freu mich ziemlich auf den release und die vielen Autos. Ferraris und Lamborghinis sind dabei und seit eh und je meine Favoriten. Passt auch gerade gut Heute da ich in bei beiden Museen zu besuch war in Modena ;) Hammer!!

07. Okt 2017 / 22:49 Beitrag melden c-romano2023-12-25

1200 Autos bringt mMn sowieso nichts. Was soll man mit einer VW-Nazischleuder oder dem VW-Bus? Komplette Ressourcenverschwendung, viel Zeit für das virtuelle Nachbauen von solchen Kisten zu verschwenden, die nachher im Spiel nur in einem Spezialrennen zu gebrauchen sind. Beim Überfliegen der Liste scheint ein Grossteil der Autos renntauglich zu sein.

07. Okt 2017 / 10:58 Beitrag melden Gast [Gast 51]