Gran Turismo Sport

Gran Turismo Sport - Test - Eine neue Gran-Turismo-Generation

Ich geb Gas, ich will Spass: Nach über vier Jahren Entwicklungszeit geht „Gran Turismo Sport“ endlich an den Start. Erobert der einstige Racing-Papst seinen Thron zurück?

Artikel lesen

09. Nov 2017

weis jemand ob es auch strecken für den kart geben wird oder gibt ?

09. Nov 2017 / 01:12 Beitrag melden bill [Gast 41]

29. Okt 2017

Ich muss leider auch sagen, dass mir das Spiel mehr wie eine grosse Demo vorkommt, als ein komplettes Spiel!
Für meinen Teil, weiss ich jetzt, dass ich in Zukunft keine Spiele mehr Vorbestellen werden um sie am Kauftag zu Zocken.
Muss mir unbedingt angewöhnen auf die Tests und die Auswertung der Spielergemeinde zu warten!

29. Okt 2017 / 06:54 Beitrag melden Snicked [Gast 49]

28. Okt 2017

echt tolle Grafik, der Fahrzeug Editor kann sich auch sehen lassen. Jedoch etwas sehr dünne was Fahrzeuge und Strecken anbelangt. man kann nur hoffen das noch einige Downloads kommen was das anbelangt

28. Okt 2017 / 21:27 Beitrag melden Michael [Gast 45]

Das Spiel ist ein Witz

21. Okt 2017 / 13:43 Beitrag melden Jonas [Gast 37]