Gran Turismo Sport

März-Update für Gran Turismo Sport bestätigt - Mit 5 neuen Wagen

Im März 2019 wird ein neues Content-Update für "Gran Turismo Sport" erscheinen. Enthalten sind fünf neue Wagen.

News lesen

11. Mai 2020

Hey, ich fahre auch Seat. ;) Das liegt wohl auch daran, dass in Japan niemand Seat kennen wird, die fahren ja hauptsächlich nur in Europa herum. Die Lizenz würde sich also wenig lohnen, würde ich sagen. Seat ist ohnehin kaum in Rennspielen vertreten, auch nicht in Forza. Ich glaube zuletzt in Forza 4.

11. Mai 2020 / 09:13 Beitrag melden Michael Sosinka

10. Mai 2020

Hallo ich fahre privat seat warum gibts das nicht? Würde mich freuen über seat am liebsten toledo m1 und über Volvo wäre auch sehr nice auch am liebsten ältere

10. Mai 2020 / 19:42 Beitrag melden sidoMV [Gast 44]

30. Mär 2019

Es gibt fier Autos die es in GT Sport nicht gibt und die es ganz sicher geben sollte.:

1.) McLaren 720s
2.) McLaren Senna
3.) Cevrolet Corvette Z06
4.) Porsche Macan turbo

30. Mär 2019 / 21:22 Beitrag melden Daleilama [Gast 54]

Es gibt fier Autos die es in GT Sport nicht gibt und die es ganz sicher geben sollte.:

1.) McLaren 720s
2.) McLaren Senna
3.) Cevrolet Corvette Z06
4.) Porsche Macan turbo

30. Mär 2019 / 21:22 Beitrag melden Daleilama [Gast 54]

Es gibt fier Autos die es in GT Sport nicht gibt und die es ganz sicher geben sollte.:

1.) McLaren 720s
2.) McLaren Senna
3.) Cevrolet Corvette Z06
4.) Porsche Macan turbo

30. Mär 2019 / 21:01 Beitrag melden Daleilama [Gast 54]

24. Mär 2019

Im 24h Benutzerrennen Regen und ne Speicherfunktion wie im gt 5 und die DTM wagen wäre fein wenn das Mal kommen würde

24. Mär 2019 / 07:11 Beitrag melden Jürgen Steiner [Gast 41]

05. Mär 2019

Wenn wir schon an Nostalgie denken, dann wären Strecken aus GT3 und ihre DTM Wagen sehr interessant. Wer weiss, vielleicht wir ja noch einmal was nachgeliefert.

05. Mär 2019 / 14:23 Beitrag melden Bass_1

Das Update ist da, gibt auch eine neue Strecke. Mehr dazu hier: https://www.games.ch/gran-turismo-sport/news/update-1-34-veroeffentlicht-hjph/

05. Mär 2019 / 10:27 Beitrag melden Michael Sosinka

Mal ganz zurück was Autos angeht auf gt4.
Strecken fehlen vor allem Spa francochamps und laguna Seca.
Und einigen aus gt4.

05. Mär 2019 / 01:18 Beitrag melden StyleFightNL [Gast 42]

02. Mär 2019

Es wäre echt geil wenn einfach mal das alte aus gt6 kommen würde. Die alten Strecken, kultautos und auch so einfach die alten Strecken und die alten autos, dann kann man auch auf komplet neues verzichten

02. Mär 2019 / 23:45 Beitrag melden Racer [Gast 34]

27. Feb 2019

die alten strecken von gt6 will ich haben alle basta

27. Feb 2019 / 20:06 Beitrag melden geri [Gast 29]

Ich will das es bei gts sport alle auto dabei sind wie beim gts 6 damals weil man braucht einfach alte autos da bmw m5 bmw m2 opel alles einfach weil es dann mehr spass machen würde☺️

27. Feb 2019 / 12:19 Beitrag melden Yusuf [Gast 33]

26. Feb 2019

ich bin da der gleichen Meinung!
geiles Gran Turismo Sport super Grafik!
aber die alten Autos und Strecken fehlen!
Spa, Swiss Alps etc.

26. Feb 2019 / 17:19 Beitrag melden Rene [Gast 47]

25. Feb 2019

Ist ja schön und gut aber verdammt nochmal ich möchte langsam mal wieder die Strecken haben die GT ausmachen! zb Gran Valley oder nur so mal als Anreiz Spa! Scheiss auf die Autos langsam platt einem echt der hintern das so grosse geile Strecken einfach fehlen und nicht geliefert werden

25. Feb 2019 / 16:24 Beitrag melden Chris [Gast 35]

Irgendwie wären mal ein paar neue Strecken, neue Felgen, toll
Auch normale Fahrzeuge wie z. Bsp Golf III, Mercedes 190E, der neue Ford Focus, mehr von Hyundai, Kia, Volvo, Audi, Alfa Romeo, Fiat, Lancia usw. wären Mal echt super. Immer nur diese PS Boliden ist doch langweilig.

25. Feb 2019 / 11:41 Alex [Gast 43]