Nächste Woche neues Update für Gran Turismo Sport

Neun Wagen enthalten

News Michael Sosinka

In der nächsten Woche wird ein weiteres Update für das PS4-Rennspiel "Gran Turismo Sport" erscheinen, das neun neue Wagen enthält.

Screenshot

Der Producer Kazunori Yamauchi hat über Twitter bekannt gegeben, dass in der nächsten Woche ein weiteres Content-Update für "Gran Turismo Sport" auf der PlayStation 4 erscheinen wird. Ein genaues Release-Datum ist allerdings noch nicht verfügbar.

Wir wissen, dass das Update neun neue Wagen enthalten wird. Kazunori Yamauchi hat in diesem Zusammenhang ein Bild mit den Silhouetten der Fahrzeuge veröffentlicht. Wie es aussieht, befinden sich zum Beispiel ein Subaru Impreza WRX STI GVB und ein Fiat 500F darunter. Was sonst noch in dem Update sein wird, ist nicht bekannt.

Quelle: twitter.com

Kommentare