Update 1.14 für Gran Turismo Sport veröffentlicht

Verbesserungen & Anpassungen

News Michael Sosinka

Polyphony Digital hat das etwas kleinere Update 1.14 für "Gran Turismo Sport" veröffentlicht, das einige Verbesserungen und Anpassungen vornimmt. Der deutschsprachige Changelog liefert alle Details.

Screenshot

Update 1.14 - Gran Turismo Sport

Implementierte Hauptfunktionen

  • Sportmodus: Die Bewertungsalgorithmen für die Sportsgeistwertung (SW) und die Strafen wurden angepasst.
  • Brand Central: Die Fotoschauplätze Nr. 4 und Nr. 5 von Mazda können jetzt verwendet werden.

Andere Verbesserungen und Anpassungen

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Bodenhaftung der superweichen Reifen beim Gran Turismo F1500T-A zu schwach war.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das karierte Muster beim erstmaligen Anpassen der Maximalhelligkeitseinstellungen auf HDR-kompatiblen Bildschirmen nicht korrekt angezeigt wurde.
  • Diverse andere Fehler wurden behoben.

Kommentare