Games.ch

Update für Gran Turismo Sport erscheint nächste Woche

Mit 10 neuen Autos

News Michael Sosinka

In der nächsten Woche wird für das PS4-Rennspiel "Gran Turismo Sport" ein neues Update mit 10 weiteren Wagen erscheinen.

Screenshot

Wie der "Gran Turismo"-Schöpfer Kazunori Yamauchi auf Twitter mitgeteilt hat, wird in der nächsten Woche ein neues Update für "Gran Turismo Sport" auf der PlayStation 4 erscheinen. Mit an Bord sind 10 neue Wagen für das Rennspiel. Welche Autos darunter sind, wurde nicht direkt verraten.

Allerdings hat Kazunori Yamauchi ein Teaser-Bild veröffentlicht, das die Boliden andeutet. Man erkennt zum Beispiel eine Dodge Viper, einen Ford GT40, den Lamborghini Diablo, den Jaguar XJ13, einen Toyota Supra oder den Ferrari 512BB. Welche weiteren Inhalte, Verbesserungen oder Features im Update sein könnten, ist nicht bekannt.

Kommentare