Gran Turismo 5

Erlebnisbericht zum GT Academy Finale 2011 - Tag 3

Artikel Guest

Nachdem es Tim Grossenbacher am Vortag unter die ersten zehn Teilnehmer geschafft hat, wird es am Sonntag noch einmal sehr spannend. Neben diversen Fahrtests steht ein weiteres "Gran Turismo 5"-Rennevent auf dem umfangreichen Tagesprogramm.

In diesem Sinne hoffe ich, euch einen Einblick in die Geschehnisse rund um die "GT Academy" gegeben zu haben. Und lasst euch nicht durch die scheinbare Übermacht der Franzosen verunsichern seit das nächste Mal mit dabei und zeigt was in euch steckt.

Euer Tim "TIMELINE" Grossenbacher

An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an Angela Blank von Sony Schweiz, die uns die Teilnahme überhaupt erst ermöglicht hat, Sasha Komaromy von Sony Frankreich, ebenfalls Danke an Oliver Simon, der mit seinen Tipps und Ratschlägen viel zu unserem guten Abschneiden beigetragen hat. Einen besonderen Dank an Roger Sieber, der durch seinen Artikel den nötigen Druck entwickelt hat, Rolf Ueltschi, der mit mir die Schweizer Flagge am Event hochgehalten hat. Und zu guter Letzt Danke an Lorenz Keller, der mit seinem Beitrag im Blick für die notwendige Medienpräsenz gesorgt hat. 

*P.S. Falls ihr Interesse an einer Herausforderung habt, addet mich auf der PS3 und lasst uns ein Rennen bestreiten.
*

*

Screenshot

*

Kommentare

Gran Turismo 5 Artikel