Games.ch

GTA 6 für Ende 2023 geplant?

Jetzt meldet sich sogar ein Film-Insider

News Gerücht Michael Sosinka

Zu keinem Spiel gibt es so viele Gerüchte wie zu "GTA 6". Viele davon sind kaum haltbar, über andere kann man durchaus nachdenken. Jetzt hat sich sogar ein Insider zu Wort gemeldet, der normalerweise über Filme und Serien berichtet. Während seine Leaks im Film- und Serien-Bereich oft zutreffend waren, stellt sich natürlich die Frage, wie das bei Videospielen ist.

Laut "ViewerAnon" hat Rockstar Games im letzten Jahr intern geplant, "Grand Theft Auto 6" Ende 2023 zu veröffentlicht. Da die Information offenbar schon recht alt ist, wenn sie überhaupt stimmt, könnte sich das Ganze ohnehin wieder geändert haben. Aber im Prinzip klingt Ende 2023 durchaus realistisch, denn es ist wohl abzusehen, dass "GTA 6" nicht all zu schnell auf den Markt kommen wird.

Quelle: wccftech.com

Kommentare