Games.ch

GTA 6 in Lebenslauf gesichtet

Wann wird es angekündigt?

News Gerücht Michael Sosinka

In dem Lebenslauf eines ehemaligen Mitarbeiters von Rockstar Games wurde jetzt "GTA 6" entdeckt. Mit einer baldigen Ankündigung ist wohl nicht so schnell zu rechnen.

Screenshot

Der 3D-Game-Artist Bibin Michael hat in seinem ArtStation-Lebenslauf einen ziemlich interessanten Namen fallen gelassen: "GTA 6". Demnach hat er von Dezember 2017 bis April 2018 als Jr. Vehicle Artist bei Rockstar Games in Bangalore, Indien gearbeitet.

Er erwähnt, dass er in diesem Zeitraum Konzept-Vehikel für "GTA 5"-DLCs und das kommende "Grand Theft Auto 6" erstellt hat. Allerdings sollte man sich wahrscheinlich keine all zu grossen Hoffnungen machen, dass diese Entdeckung auf eine baldige Ankündigung von "GTA 6" hinweist. Eventuell handelt es sich dabei um einen Fehler oder einen Scherz.

Kommentare