Grand Theft Auto V

News

Grand Theft Auto VAuch für die Wii U?

News

Vize-Präsident Dan Houser von Rockstar Games deutete etwas an, worüber sich manch Fan freuen würde. Die Rede ist von weiteren Plattformen, als es aktuell für "Grand Theft Auto V" angekündigt ist.

Grand Theft Auto VKommt das Spiel am 17. Mai 2013?

News

Nur ein Platzhalter oder doch "nackte Tatsache"? Laut dem dem englischen Webshop ASDA erscheint "Grand Theft Auto V" bereits am 17. Mai 2013. Nun stellt sich jedoch die Frage ob es sich dabei um ein tatsächliches Datum handelt oder ob beim Webshop jemand vergessen hatte, den 17. Mai auszutragen.

Grand Theft Auto V25 Stunden Spielzeit für drei Hauptcharaktere

News

Im Moment werden nahezu täglich neue Information zum kommenden Teil der beliebten "Grand Theft Auto"-Reihe ins Internet geschwemmt. Offiziell sind diese Informationen noch nicht, jedoch könnt ihr schon mal schauen, was euch voraussichtlich erwarten wird.

Grand Theft Auto V14 neue Bilder zu "Grand Theft Auto V"

News

Erst vor einigen Tagen wurde mit der Veröffentlichung des aktuellen GameInformer-Magazins eine wahre Info-Bombe in Bezug auf "Grand Theft Auto V" gezündet und losgelassen. Nun gibt es schon die nächsten Infos in Form einer neuen Bilderstrecke.

Grand Theft Auto VThe Art of "GTA V"

News

In der aktuellen GameInformer-Ausgabe dreht sich alles um "Grand Theft Auto V". Dass dabei nicht nur Text, sondern auch jede menge neuer Bilder veröffentlicht wurden, dürfte jedem klar sein. Dementsprechend haben wir nun extra für euch eine komplette Galerie mit vielen verschiedenen...

Grand Theft Auto VDer zweite Trailer kommt am 14. November

News

Als würde die Infobombe von vergangener Nacht nicht schon reichen, plant Rockstar Games in naher Zukunft die Veröffentlichung eines weiteren Trailers zu "Grand Theft Auto V". Aufgrund des Hurricans Sandy war dies bis dato leider nicht möglich.

Grand Theft Auto VBerühmte Personen in GTA V

News

In den vergangenen "Grand Theft Auto"-Spielen sind immer wieder bekannte Personen, auch aus Hollywood, in den Spielen aufgetaucht. Neben bekannten Hollywood-Schauspielern wie Ray Liota, Samuel L. Jackson, Peter Fonda und Dennis Hopper tauchten unzählige Celebrities im Spiel auf. Auch In "GTA V"...

Grand Theft Auto VGrand Theft Auto V - Unsere Mega-Vorschau!

News

GTA 5“ – die erste grosse Vorschau. Wir stellen euch Playboy und Millionär Michael, Gang-Mitglied und Autoknacker Franklin und den drogensüchtigen Psychopath Trevor vor, der schon mal aus purem Spass einen LKW in die Luft jagt. Faszinierend wie viel Personality die Charaktere dieses Mal haben und...

Grand Theft Auto VRundherum um Los Santos

News

Wie bereits bekannt, wird man nicht nur in Los Santos unterwegs sein, nein auch das Umland lädt zum fröhlichen Bereisen ein. Laut Rockstar Games wird man in "Grand Theft Auto V" hierzu mehr Fahrzeuge als jemals zuvor zu Verfügung gestellt.

Grand Theft Auto VFahren, ballern und kämpfen!

News

Mit jedem weiteren Titel der "Grand Theft Auto"-Serie wurde nicht nur optisch immer wieder eine Veränderung eingeführt, nein auch auf gameplaytechnischer Seite wird sich in "GTA V" einiges ändern.

Grand Theft Auto VWeiteres Artwork veröffentlicht

News

Nun trudeln die News zu "GTA V" im Sekundentakt ein. Noch vor einigen Sekunden haben wir euch ein neues Artwork zum Spiel an sich präsentiert, schon gibt es ein weiteres, dieses Mal aus der Totalen.

Grand Theft Auto VEin Charakter heisst Ned Luke

News

Wie nun vor wenigen Minuten bestätigt wurde, übernimmt man als Spieler die Kontrolle von drei Charakteren. Wie GameInformer weiter schreibt, wird "Grand Theft Auto V" das grösste Open-World-Spiel aller Zeiten - zumindest aus dem Hause Rockstar Games.

Grand Theft Auto VDrei Charaktere anscheinend spielbar!

News

Nun ist es so weit und die explizite "Grand Theft Auto V" Game Informer Ausgabe ist nun im englischsprachigen Raum veröffentlicht worden. Und es geht direkt mit einem Kracher los. Tatsächlich sollen drei Charaktere spielbar sein!

Grand Theft Auto VZweiter Trailer datiert

News

Wie wir wissen, konnte der zweite Trailer von "Grand Theft Auto V" nicht wie geplant veröffentlicht werden, da der Hurrikan Sandy der ganzen Sache einen Strich durch die Rechnung machte.