Arena War für GTA Online angekündigt

Neuer Spielmodus ab heute

News Michael Sosinka

Am heutigen Dienstag veröffentlicht Rockstar Games einen neuen Spielmodus namens "Arena War". Hier wird brachialer Fahrzeugkampf geboten.

Screenshot

Rockstar Games veröffentlicht heute für "GTA Online" einen neuen Spielmodus namens "Arena War", der sich nach "Twisted Metal" anhört. Die Spieler treten in der Maze Bank Arena gegeneinander an, und zwar in bewaffneten Fahrzeugen. Versprochen wird eine völlig neue Karriere.

Wie es heisst, sind neue Fahrzeugtypen vorhanden, die speziell für die Arena entwickelt wurden. In "Arena War" werden sieben verschiedene Spielvarianten angeboten, wobei man im Verlauf der Karriere Arena-Punkte sammelt, um mehr "Spielzeuge" freizuschalten, die auch auf normalen Strassen verwendet werden dürfen.

Kommentare