Update 1.39 für GTA 5 veröffentlicht

Behebt Steuerungsprobleme bei manchen Fahrzeugen

News Michael Sosinka

Euch kam das Fahrverhalten einiger Wagen in "GTA 5" bzw "GTA Online" merkwürdig vor? Rockstar Games hat sich mit dem Update 1.39 darum gekümmert.

Als der Pegassi Infernus Classic veröffentlicht wurde, wurden den "GTA Online"-Spielern sehr schnell klar, dass da etwas nicht stimmt. Der Wagen war kaum zu kontrollieren, vor allem in Linkskurven und bei hohen Geschwindigkeiten. Rockstar Games hat sich nun darum gekümmert.

Für "GTA 5" wurde das zirka 700 MB grosse Update 1.39 veröffentlicht. Zu den Änderungen heisst es: "Update zur Behebung der Steuerungsprobleme, die bei manchen Fahrzeugen in GTA Online auftreten, inklusive der Steuerung des Pegassi Infernus Classic." Andere Wagen wurden demnach auch gefixt.

Kommentare