Zweite Episode von Guardians of the Galaxy erscheint morgen

Heute gibt es den Trailer

News Video Michael Sosinka

Da die zweite Episode von "Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series", sie heisst "Under Pressure", bereits morgen erscheinen wird, zeigt Telltale Games den dazugehörigen Trailer.

Telltale Games wird die zweite Episode von "Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series", die "Under Pressure" heisst, am 6. Juni 2017 für PlayStation 4, Xbox One, PC, iOS und Android veröffentlichen. Heute darf schon der passende Trailer angeschaut werden.

Darum geht es in dem Episoden-Adventure: "Guardians of the Galaxy: The Telltale Series beinhaltet eine brandneue Story mit den wohl unscheinbarsten Helden des Universums: Star-Lord, Gamora, Drax, Rocket und Groot. Inmitten einer epischen Schlacht entdecken die Wächter der Galaxie ein Artefakt von unvorstellbarer Macht. Jeder von ihnen hat einen persönlichen Grund, dieses Relikt in seine eigenen Hände zu kriegen, ebenso wie ein neuer, skrupelloser Feind, der alles daran setzen wird, das Artefakt an sich zu reissen."

Kommentare