Erstes Update für Hades angekündigt

Termin steht fest

News Release-Termin Michael Sosinka

Der Hack-and-Slash-Dungeon-Crawler "Hades" wird demnächst sein erstes Early-Access-Update auf dem PC bekommen.

Screenshot

Supergiant Games, das man von "Bastion", "Transistor" und "Pyre" kennt, hat vor einem Monat den Hack-and-Slash-Dungeon-Crawler "Hades" als PC-Early-Access-Titel (im Epic Games Store) veröffentlicht. Nun wurde für den 15. Januar 2019 das erste grosse Update angekündigt. Infos zum Inhalt sollen demnächst folgen.

Es heisst: "In diesem Dungeon-Crawler von den Machern von Bastion und Transistor widersetzt du dich den Göttern des Todes und findest einen Weg hinaus aus der Unterwelt. Es handelt sich um lebendiges Spiel, das sich noch in der Entwicklung befindet! Du kannst mit regelmässigen Updates, neuen Features, Events, Charakteren, Orten, Kräften und mehr rechnen."

Quelle: twitter.com

Kommentare