Games.ch

Battle-Royale-Modus in Halo Infinite?

Entwickler reagiert auf Gerücht

News Michael Sosinka

Bekommt "Halo Infinite" einen Battle-Royale-Modus? Darauf hat der Community-Director Brian Jarrard reagiert und er stellt baldige News in Aussicht.

Screenshot

In diesen Tagen kam wieder das Gerücht auf, dass "Halo Infinite" einen Battle-Royale-Modus bekommen könnte. Brian Jarrard, der Community-Director von 343 Industries, hat das am Montag allerdings dementiert. Auf Twitter schrieb er: "Nichts bringt einen Montag nach den Feiertagen so in Schwung wie frische, unhaltbare Gerüchte über Halo Infinite." Er nannte Battle-Royale zwar nicht bei Namen, aber es ist ziemlich klar, dass er darauf anspielt.

Ausserdem stellt Brian Jarrard Neuigkeiten bis zum Jahresende in Aussicht: "Übrigens ja, mir ist bewusst, dass wir mit echten Neuigkeiten zur Lösung dieses Problems beitragen könnten. Wir haben sicherlich einige Dinge, bei denen wir überfällig sind und über die wir gerne mehr reden würden. Wir sind gerade dabei, ein Jahresend-Update zusammenzustellen."

Kommentare