Halo Infinite erscheint für PC & Xbox One

Klarstellung von Microsoft

News Gerücht Michael Sosinka

Da es da offenbar Zweifel gab: Microsofts Frank O'Connor hat nochmals bestätigt, dass "Halo Infinite" für den PC und die Xbox One erscheinen wird.

Screenshot

Zuletzt machten immer mehr Gerüchte und Spekulationen die Runde, dass "Halo Infinite" für die nächste Xbox-Konsolen-Generation gedacht sein könnte, mit einem Release im Jahr 2020. Der PC und die Xbox One gerieten dabei immer mehr in den Hintergrund.

Um irgendwelche Zweifel auszuräumen, hat sich der zuständige Franchise Development Director Frank O'Connor zu Wort gemeldet und nochmals klargestellt, dass "Halo Infinite" für den PC und die Xbox One erscheinen wird. Seine Aussage schliesst einen Next-Gen-Release allerdings nicht aus. Auf der E3 2019 wird es mehr Infos zu dem Shooter geben.

Kommentare