Halo Infinite weiterhin ohne Battle Royale

Master Chief bekommt einen coolen Look

News Michael Sosinka

343 Industries hat seine Meinung nicht geändert: "Halo Infinite" wird keinen "Battle Royale"-Modus anbieten. Das wurde nochmals bekräftigt.

Screenshot

Im Juli 2018 hat 343 Industries bestätigt, dass es keine Pläne gibt, einen "Battle Royale"-Modus für "Halo Infinite" anzubieten. Mittlerweile haben wir den Dezember 2018 und Pläne können sich bekanntlich ändern. Haben die Entwickler ihre Meinung vielleicht geändert?

In einem Livestream auf Mixer wurde das Thema erneut angesprochen und der Lead-Writer Jeff Easterling sagte ein weiteres Mal: "Das einzige BR, an dem wir wirklich interessiert sind, ist die Battle Rifle." Es bleibt also dabei, kein "Battle Royale" für "Halo Infinite".

In dem Livestream ging es zudem um das Aussehen des Master Chiefs. Der Narrative Director Dan Chosich enthüllte, dass er bei weitem der coolste Master Chief sein wird. Auch wenn sein Look frisch aussehen wird, wird er uns natürlich immer noch bekannt vorkommen. Wir dürfen gespannt sein, wie die Entwickler das realisieren werden.

Kommentare