Halo: Reach in der Master Chief Collection?

Entwickler denken darüber nach

News Michael Sosinka

"Halo: Reach" könnte es in die "Halo: The Master Chief Collection" schaffen. Die Entwickler denken immerhin darüber nach.

Screenshot

Viele Spieler wünschen sich schon länger, dass es "Halo: Reach" in die "Halo: The Master Chief Collection" schafft. Beim Entwickler 343 Industries wird immerhin darüber nachgedacht, aber ob der Shooter in absehbarer Zeit integriert wird, ist leider noch nicht sicher.

Es heisst: "Und ja, wenn es um zukünftige Features geht, ist dem Team durchaus bewusst, dass viele, viele Spieler sehr begierig darauf sind, dass Halo: Reach hinzugefügt wird. Wir haben im Moment nichts zu verkünden oder zu versprechen, aber es steht auf der langen Liste der Dinge, die das Team ständig evaluiert und über mögliche zukünftige Updates nachdenkt."

Kommentare