Halo: Reach in den nächsten Wochen für Xbox One

PC-Version folgt kurz danach [Update: Im April]

News Release-Termin Michael Sosinka

Es dauert offenbar nicht mehr lange, bis "Halo: Reach" gespielt werden kann. Die Beta soll in den nächsten Wochen auf der Xbox One starten.

Screenshot

Update vom 2. April 2019: Der Community-Director Brian Jarrard hat bestätigt, dass die Beta-Version von "Halo: Reach" im April 2019 erscheinen wird, ausser die Pläne ändern sich noch. Er ist sich nicht sicher, ob es zuerst auf dem PC oder der Xbox One losgehen wird.

News vom 28. März 2019: Als "Halo: The Master Chief Collection" für den PC angekündigt wurde, wurde auch "Halo: Reach" als neuer Teil der Sammlung bestätigt. "Halo: Reach" wird jedoch auch für die Xbox One nachgereicht. Jetzt hat 343 Industries bekannt gegeben, dass "Halo: Reach" in den nächsten Wochen auf der Xbox One spielbar sein wird, zunächst aber nur als Beta.

Einen genauen Termin wollte 343 Industries nicht nennen, falls es zu einer Verzögerung kommen sollte. Die PC-Umsetzung von "Halo: Reach" soll nicht all zu lange nach der Xbox One-Fassung verfügbar gemacht werden, heisst es. Die Entwickler wollen einfach sicherstellen, dass die PC-Version vernünftig umgesetzt wird, was mehr Zeit in Anspruch nimmt.

Kommentare