Halo Wars 2: Awakening the Nightmare angekündigt

Add-On erscheint im Herbst

News Richard Nold

Die Entwickler hinter dem Strategiespiel “Halo Wars 2” haben soeben die Spielerweiterung “Awakening the Nightmare” angekündigt.

Microsoft hat auch abseits seiner bereits stattgefunden E3-Pressekonferenz noch einige Überraschungen parat. Nachdem zuvor bereits die „Age of Empires: Definitive Edition“ angekündigt wurde, gibt es für alle Strategie-Liebhaber nun auch das Add-On „Halo Wars 2: Awakening the Nightmare“ von 343 Industries und The Creative Assembly.

Die Spielerweiterung soll im Herbst 2017 für Xbox One und den PC erscheinen. Diese wird eine neue Kampagne, zwei neue Multiplayer-Anführer, zwei brandneue Mehrspieler-Karten sowie den neuen Spielmodus „Terminus Firefight“ einführen, welcher die Rückkehr der Flood feiern wird.

Quelle: gematsu.com

Kommentare