Termin für Harry Potter: Hogwarts Mystery

Michael Gambon als Professor Dumbledore

News Release-Termin Michael Sosinka

Es dauert nicht mehr all zu lange, bis das Mobile-Game "Harry Potter: Hogwarts Mystery" erscheinen wird. Hoffentlich kann man den Titel als gelungen bezeichnen.

Screenshot

Jam City und Warner Bros. Interactive Entertainment haben bekannt gegeben, dass "Harry Potter: Hogwarts Mystery" am 25. April 2018 für iOS und Android erscheinen wird. Ausserdem wurde bestätigt, dass Michael Gambon als Professor Dumbledore zu hören sein wird.

Die englischen Sprecher in der Übersicht

  • Dame Maggie Smith as Professor McGonagall
  • Michael Gambon as Professor Dumbledore
  • Warwick Davis as Professor Flitwick the charms master
  • Sally Mortemore as Madam Irma Pince the librarian
  • Gemma Jones as Madam Pomfrey the matron
  • Zoe Wanamaker as Madam Hooch the flying instructor

"Harry Potter: Hogwarts Mystery" macht es den Spielern zum ersten Mal möglich, den Aufenthalt als Schüler in Hogwarts mit einem selbst erstellten Charakter zu erleben. Es heisst: "In diesem Rollenspiel entwickeln Spieler einen personalisierten Studenten-Avatar, besuchen Klassen, lernen magische Fähigkeiten, schliessen Freundschaften oder bauen Rivalitäten mit anderen Schülern auf und treffen wichtige Entscheidungen, die den Handlungsstrang ihres Charakters beeinflussen. Das Spiel wird von Warner Bros. Interactive Entertainments Portkey Games veröffentlicht, einem Label, das sich der Schaffung von Spielerlebnissen widmet, die von J.K. Rowlings magischer Welt inspiriert sind."

Kommentare