Harvest Moon: One World auch für PS4

Vorher schon für Switch angekündigt

News Michael Sosinka

"Harvest Moon: One World" wird auch für die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Zuvor wurde schon die Switch-Version angekündigt.

Screenshot

Natsume hat bestätigt, dass "Harvest Moon: One World" neben der Nintendo Switch ebenfalls für die PlayStation 4 erscheinen wird. Der Release ist für den Herbst 2020 vorgesehen. "Junglandwirte werden eine ganze Welt voller neuer und vertrauter Gesichter, einzigartiger Dörfer und abenteuerlicher Herausforderungen erkunden, während sie ihren wachsenden Betrieb bewirtschaften. Der neue Titel wird mit einer völlig neuen Engine und neuen Grafiken entwickelt," heisst es.

Es wird ergänzt: "Kannst du dir eine Welt ohne Tomaten, Erdbeeren oder gar Kohl vorstellen? Im neuesten Ableger der Harvest Moon-Reihe ist das die Situation, in der sich die Spieler befinden werden. Nur ein altes Buch gibt Hinweise darauf, was einmal war. Durch eine mysteriöse Entdeckung beflügelt, begeben sich die Spieler auf ein Abenteuer, das nicht nur ihre Heimatstadt, sondern die ganze Welt umspannt! Was für Menschen und Orte erwarten sie? Von den herrlichen Stränden von Halo Halo bis zu den schneebedeckten Bergen von Salmiakki gibt es buchstäblich eine ganze Welt zu entdecken."

Kommentare