Schwer zu fassenden Ziel Nr. 3 in Hitman 2

Die Gutachterin muss ausgeschaltet werden

News Video Michael Sosinka

Für "Hitman 2" wurde die dritte "Schwer zu fassendes Ziel"-Mission veröffentlicht. Man muss "Die Gutachterin" eliminieren.

Warner Bros. Interactive Entertainment und IO Interactive haben heute die dritte "Schwer zu fassendes Ziel"-Mission für "Hitman 2" mit dem Titel "Die Gutachterin" veröffentlicht. In dieser Mission geht es um Miranda Jamison, eine berühmte Kunstgutachterin und Schlüsselfigur bei weitreichenden Preisabsprachen in der Kunstwelt: "Jamisons gefühlloser Ansatz in der Welt der schönen Künste hat bereits zahllose Galerien zerstört und zum tödlichen Untergang mehrerer Künstler geführt. Für ihren jüngsten Verrat hat sie eine Gruppe Diebe angeheuert, um von einem ehemaligen Kunden ein wertvolles Gemälde zu stehlen. Als der verärgerte Eigentümer von ihrer Beteiligung erfährt, engagiert er ICA, um die Situation ein für alle Mal zu klären. Nun liegt es an Agent 47 'Die Gutachterin' in den Ruhestand zu schicken, bevor das Meisterwerk enthüllt wird."

Das schwer zu fassende Ziel Nr. 3 mit dem Titel "Die Gutachterin" ist ab heute und bis zum 3. Februar 2019 auf der Insel Sgàil (Nordatlantik) verfügbar. Alle Spieler haben nur eine Chance, Miranda Jamison in diesem 10-Tage-Zeitraum erfolgreich auszuschalten. Spieler, die diese Mission abschliessen, schalten den Smoking mit Maske und Handschuhen frei.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare