Das zweite schwer zu fassende Ziel für Hitman 2 verfügbar

Der Revolutionär im Trailer vorgestellt

News Video Michael Sosinka

Warner Bros. Interactive Entertainment und IO Interactive haben für die Spieler von "Hitman 2" das zweite schwer zu fassende Ziel veröffentlicht.

Warner Bros. Interactive Entertainment und IO Interactive haben heute die zweite Mission mit einem schwer zu fassenden Ziel in "Hitman 2 veröffentlicht. Diese Mission dreht sich um Vicente Murillo, genannt "Der Revolutionär". Das ist ein aufrührerischer Politiker, der in den 80er-Jahren unter merkwürdigen Umständen in Südamerika verschwand. Murillo ist nun zurück und plant, eine neue Weltordnung zu schaffen, und Kolumbien ist der Ausgangsort für seine Machenschaften. "Die Spieler können als Agent 47 den Narzissmus, die Lügen und die von Paranoia verursachte Trunksucht des Milizführers zu ihrem Vorteil nutzen, um die Umsturzpläne von Murillo endgültig zu durchkreuzen," heisst es. Dazu sehen wir auch einen Trailer.

Das schwer zu fassende Ziel Nummer 2 ist ab heute und bis zum 30. Dezember 2018 für den "Hitman 2"-Schauplatz Santa Fortuna (Kolumbien) verfügbar. Es heisst: "Die Spieler haben nur eine Chance, Vicent Murillo in diesem Zeitraum von 10 Tagen erfolgreich auszuschalten. Spieler, die diese Mission abschliessen, schalten damit das lässige Touristen-Outfit mit Handschuhen frei."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare